MEINE WURZELN

WIE ALLES BEGANN

1981 stellte meine Mutter, Angela Nell, mit ihrer gewohnten Strebsamkeit die ersten Eissorten her. Ohne dass sie es vorher hätte ahnen können, erfreuten sich diese binnen kürzester Zeit nicht nur innerhalb der Familie großer Beliebtheit. Auch die Gäste unseres Gasthauses schätzten die liebevoll handgemachten Kreationen.

Die Idee zur Belieferung anderer Gastronomiebetriebe ergab sich jedoch erst, als einem benachbarten Gastronomen das Eis ausging und mein Vater Richard Nell das Angebot machte, ihm spontan auszuhelfen. Ab diesem Zeitpunkt kaufte der Gastronom bei uns und ist bis heute als Kunde bei Nellati geblieben.

GUTES SPRICHT SICH SCHNELL HERUM

Unser erbrachter Service sprach sich schnell herum. Weitere Gastronomen wollten das leckere Eis, welches zudem mit großer Sorgfalt und stets pünktlich geliefert wurde, für ihre Gäste auf die Speisekarte nehmen. Bis heute blieben sie uns treu - wie wir ihnen!

Gregor Nell

Geschäftsführer

MEINE WERTE

GEMEINSAM NACH GRÖSSEREM STREBEN

Zu unseren Stammkunden haben sich über die Jahre viele weitere Unternehmer gesellt, was unser Team deutlich vergrößert hat. Aktuell haben wir ein 10-köpfiges Team, das Feuer und Flamme ist, für unser Eis und die Bedürfnisse unserer Kunden. Jeder Einzelne wächst Tag für Tag über sich hinaus und es macht Freude, dass sich genau das an unseren herausragenden Ergebnissen zeigt.

UNSERE ERFOLGE

WAS WIR ERREICHT HABEN

  • über 30 % Kundenzuwachs im Jahr 2023
  • 42 Jahre Erfahrung in der Eisherstellung
  • hervorragende Infrastruktur und ein sich stetig ausdehnendes Liefergebiet

Dagmar 

Backoffice

Bianca

Eisproduktion

Christina 

Eisproduktion

Klaus

Eiszustellung

Leon

Eisproduktion

Maria

Eisproduktion

Hermann

Eiszustellung

Helga

Eisproduktion

DEINE CHANCE

DU MÖCHTEST TEIL DES TEAMS WERDEN?

Wir von Nellati halten zusammen, schätzen unsere Talente und feiern Erfolge gemeinsam. 

Wie wäre es für Dich,

  • Teil eines solchen Teams zu sein?
  • eine der köstlichsten Handwerkskünste kennenzulernen oder sogar zu erlernen?
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Arbeitsumfeld auszuüben?

Die Welt der Aromen, der Kreativität und des Geschmacks stehen Dir offen, sofern Du bereit bist, Deine Fähigkeiten voller Leidenschaft einzubringen. 

Schreibe uns noch heute, welche Stärken Dich ausmachen.